Ferienspaß 2019

Am vergangenen Freitag, 23.08.2019, durften wir euch, insgesamt 15 Kinder, zu unserem Ferienspaß-Schnuppertraining begrüßen.

Gruppenbild

Über fast drei Stunden durftet ihr unter unserer Anleitung euer Geschick mit Schläger und Zelluloidball unter Beweis stellen. Im Anschluss an das freie Einspielen mit einigen Techniktipps habt ihre unseren abwechslungsreichen Tischtennisparcours bewältigt. Hindernisrennen mit Ball und Schläger, Weitschuss, Schnittball oder Ball-Hochhalten erforderten höchste Konzentration und Geschicklichkeit.

Da kam die Stärkung mit Brötchen, Wienern und Getränken gerade recht! Mit neuen Kräften habt ihr im Abschlussturnier nochmals alles aus euch herausgeholt. In hart umkämpften Spielen habt ihr euch, Dominik, Marvin und Henrike, verdient die Plätze eins bis drei gesichert!

Aber wir sind uns einig. Einsatz und Leistung waren von euch allen durchweg positiv und so konnten wir bei der abschließenden Siegerehrung nur Sieger zählen.

Wir danken euch allen für eure Teilnahme und wünschen euch noch schöne restliche Ferientage!

Falls ihr Lust auf Tischtennis bekommen habt, freuen wir uns sehr über euren Besuch in unserem wöchentlichen Training.

Eure Tischtennisfreunde