Nachruf Arnold Reiter

Auf Wiedersehen, Arnold!

Am vergangenen Freitag, 28.04.2017, verstarb unser lieber Tischtennisfreund Arnold Reiter viel zu früh im Alter von nur 61 Jahren. Es ist uns nur ein schwacher Trost, dass damit für ihn seine Leidenszeit nach langer, schwerer Krankheit endete.

Arnold trat am 29.08.1991 in unseren Verein ein und blieb ihm über 25 Jahre treu. Mit Ausnahme eines Intermezzos in Neidenstein kämpfte Arnold in dieser Zeit vornehmlich für unsere erste Mannschaft erfolgreich um Punkte. Als ihn Kniebeschwerden zwangen, zuletzt kürzer zu treten, war er unserer dritten Mannschaft mit seiner Erfahrung und seinem Können eine wertvolle Stütze.

Mit seinem starken Noppenspiel, seinem Sportsgeist und herzlichen Lachen war Arnold bei uns wie seinen Gegnern gleichermaßen hoch geachtet und geschätzt. Weitere Wertschätzung erwarb sich Arnold abseits der Tischtennisplatte durch sein Engagement im Gemeindeteam der katholischen Kirche Eschelbach. Arnold, dein Tod reißt eine Lücke in unserer Mitte. Wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten und wünschen dir Frieden. Deiner lieben Frau Monika und deiner Familie wünschen wir Kraft und Gottes Segen.

Deine Tischtennisfreunde

Die Beisetzung findet am 09.05.2017, 16:00 Uhr in der evangelischen Kirche in Eschelbach statt.