Bezirksmeisterschaften 2016

Am letzten Oktoberwochenende fanden in Angelbachtal die Tischtennisbezirksmeisterschaften der Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren statt.

Für diesen Anlassen hatten wir die Sonnenberghalle herausgeputzt und mit 16 Platten bestückt. Gut 150 Sportlerinnen und Sportler maßen an drei Wettkampftagen ihr Können mit Schläger und weißem Zelluloidball. In Einzel- und Doppelkonkurrenzen gab es mitreißende Duelle zu bestaunen und verdiente Sieger und faire Verlierer zu bejubeln. Bei Kaffee und Kuchen, Würstchen, Gänsewein und Gerstensaft bot sich die Gelegenheit zum freundschaftlichen Austausch. Wir haben uns sehr über den zahlreichen Besuch und die Möglichkeit, für unseren wunderbaren Sport sowie unsere Heimatgemeinde zu werben gefreut.

All diejenigen, die sich selbst einmal an der Platte versuchen wollen, laden wir herzlich zu unserem wöchentlichen Training (dienstags und freitags ab 18:00 Uhr für Jugendliche, ab 20:00 Uhr für Erwachsene) ein.