Einladung Weihnachtsfeier

An alle Mitglieder – Herren, Damen, Jugend:

Ihr seid alle ganz herzlich dazu einladen, zusammen am 16. Dezember (Sonntag) ab 18:00 Uhr in Wimmers Landwirtschaft in Wiesloch (http://www.wimmers-landwirtschaft.de) Weihnachten vorzufeiern und den Jahreswechsel langsam einzuläuten.

Wir hoffen, ihr könnt euch so kurzfristig an dem Tag freimachen und erscheint zahlreich. Selbstverständlich dürft ihr in Begleitung erscheinen. Das gilt auch ausdrücklich für unsere Kinder und Jugendlichen!

Nach der Anschaffung der fünf neuen Platten muss die Vereinskasse allerdings erst wieder etwas zu Kräften kommen. Bitte habt daher Verständnis dafür, dass ihr euch auf eigene Rechnung satt essen müsst!

Gebt uns bitte bis zum 05. Dezember (Mittwoch) per E-Mail an vorstand@tischtennisfreun.de Rückmeldung, ob und mit vielen Personen ihr erscheint.

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem sei gesagt, dass das hervorragende Hinrunden-Abschneiden unserer sechs Mannschaften ein mehr als ausreichender Anlass ist, um nochmals gemeinsam auf das Jahr zurückzublicken.

Liebe Grüße

der Vorstand